Unternehmen

Ihr Problemlöser – auch bei schwierigen Projekten!

Die STB Wöltjen GmbH besteht seit 2006 – und hat sich in dieser Zeit einen hervorragenden Ruf erarbeitet.

Das gilt für ganz „normale“ Spezialtiefbau-Projekte von Klein- bis Großbaustelle ebenso, wie insbesondere auch für „schwierige“ Bauvorhaben: Wenn die Herausforderung besonders groß ist, weil z.B. die Platzverhältnisse extrem beengt sind, Hindernisse wie Stahlbeton, Granite oder Fels durchkernt werden müssen oder hohe Flexibilität bei den Bohrgeräten gefordert wird, dann ist die STB Wöltjen GmbH der Problemlöser der Wahl.

Dieses starke Vertrauen der Kunden in uns hat seine Gründe: Denn wir verfügen zum einen über jede Menge fundiertes Know-how und langjährige Erfahrung, gerade auch bei besonders harten und diffizilen Bauprojekten mit hohem technischen Anspruch. Zum anderen sind wir höchstflexibel, denn unser großer Fuhrpark ist mit einer Vielzahl modernster Bohrgeräte für nahezu jede Applikationsbedingung ausgestattet. Das wichtigste ist jedoch, dass wir in allem, was wir tun, verbindlich und authentisch sind. Bei uns wissen die Kunden stets, woran sie sind. Alle Ausführungswege sind direkt – beste, faire Beratung ist Pflicht. Verbindlichkeit, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit, persönlicher Kontakt sind Kernwerte, die unsere Kunden ganz besonders an uns schätzen – und für die wir uns verbürgen.

Unser Team

Ob Bestands- oder Neukunde: Die persönliche Nähe zu unseren Kunden ist uns ein besonders wichtiges Anliegen. Deshalb hat bei uns jeder Kunde auch seinen direkten, persönlichen Ansprechpartner, der das Projekt in- und auswendig kennt. Unser Team besteht aus jungen, motivierten Fachkräften mit hohem Erfahrungsschatz.

Um das Know-how unserer Mitarbeiter auf dem aktuellen Stand zu halten, investieren wir kontinuierlich in Form von Trainings, Fortbildungen und Schulungen in deren Qualifikation.

Dipl. Ing. Bernd Trüün
Geschäftsführung
Frank Wiechens
Bauleitung
MSc Daniel Schlimgen
Bauleitung
Dipl. Ing. Jörg Ader
Kalkulation
Susann Neuwirth
Buchhaltung
Kevin Ridder
Kaufmännische Abteilung
Torben Seeger
Kaufmännische Abteilung

Unser Fuhrpark

Liebherr LB 36
Bauer BG 36H
Bauer BG 28H
Liebherr LB 28
Bauer BG 15H
Delmag RH 20
Bohrungen sind unser Spezialgebiet.